12 Einträge.
Seit rund vier Monaten ist Campino nun Teil unserer kleinen Familie und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Dieser kleine Kerl hat sich im Sturm in unsere Herzen geschlichen – mit seinem offenen, fröhlichen Wesen, seiner Neugier und einer ordentlichen Portion Charme.
Manchmal ist er schon ein kleiner Frechdachs und testet seine Grenzen mit einem schelmischen Blick aber genau das macht ihn so liebenswert. Er bringt uns täglich zum Lachen, überrascht uns mit seiner Klugheit und seinem Mut und schenkt uns unglaublich viele besondere Momente.
Wir sind Marcel und Natascha so dankbar – für die liebevolle Aufzucht, die intensive Sozialisierung und den wunderbaren Start ins Leben, den sie Campino mitgegeben haben. Wir merken jeden Tag, wie viel Mühe und Liebe sie in die Sozialisierung ihrer Welpen gesteckt haben. Campinos souveränes Wesen spricht Bände! Es ist deutlich spürbar, wie viel Herzblut sie in jeden einzelnen Welpen stecken.
Besonders schätzen wir auch, dass Marcel uns als Ersthundebesitzer mit so viel Geduld, Wissen und Unterstützung zur Seite steht. Es ist schön zu wissen, dass wir uns jederzeit an ihn wenden können. Dieses Gefühl der Begleitung bedeutet uns sehr viel.
Von Herzen: Danke für alles und vor allem für Campino.
Manchmal ist er schon ein kleiner Frechdachs und testet seine Grenzen mit einem schelmischen Blick aber genau das macht ihn so liebenswert. Er bringt uns täglich zum Lachen, überrascht uns mit seiner Klugheit und seinem Mut und schenkt uns unglaublich viele besondere Momente.
Wir sind Marcel und Natascha so dankbar – für die liebevolle Aufzucht, die intensive Sozialisierung und den wunderbaren Start ins Leben, den sie Campino mitgegeben haben. Wir merken jeden Tag, wie viel Mühe und Liebe sie in die Sozialisierung ihrer Welpen gesteckt haben. Campinos souveränes Wesen spricht Bände! Es ist deutlich spürbar, wie viel Herzblut sie in jeden einzelnen Welpen stecken.
Besonders schätzen wir auch, dass Marcel uns als Ersthundebesitzer mit so viel Geduld, Wissen und Unterstützung zur Seite steht. Es ist schön zu wissen, dass wir uns jederzeit an ihn wenden können. Dieses Gefühl der Begleitung bedeutet uns sehr viel.
Von Herzen: Danke für alles und vor allem für Campino.
Vor zwei Monaten durften wir unsere liebe, aufgeweckte, energievolle, hübsche, lernwillige, clevere, schlitzohrige, kuschlige... (die Liste wäre endlos lange) Coccole bei Marcel und Natascha abholen. Dank der liebevollen Begleitung der Welpen in den ersten Wochen hat sie schon ganz viel mitgebracht, was man für den Alltag braucht.
Auch schätze, gerade als Ersthundebesitzerin, die Begleitung auch nach der Abgabe sehr. Egal was ist, Marcel hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Schön ist auch zu sehen, wie fest sich Coccole jeweils freut, wenn sie ihn sieht, was auch auf eine enge Bindung schliessen lässt. Aber auch wir würden unseren Goldschatz nie mehr hergeben.
Nochmals ein riesiges Dankeschön für das unermüdliche Engagement in der Welpenzeit an Marcel und Natascha!
Auch schätze, gerade als Ersthundebesitzerin, die Begleitung auch nach der Abgabe sehr. Egal was ist, Marcel hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Schön ist auch zu sehen, wie fest sich Coccole jeweils freut, wenn sie ihn sieht, was auch auf eine enge Bindung schliessen lässt. Aber auch wir würden unseren Goldschatz nie mehr hergeben.
Nochmals ein riesiges Dankeschön für das unermüdliche Engagement in der Welpenzeit an Marcel und Natascha!
Wir haben unseren Campari (jetzt Cameo) vor über 8 Wochen in unsere Herzen und Arme geschlossen. Er ist bereits richtig zu Hause bei uns und ein volles nicht mehr weg zu denkendes Familienmitglied. Cameo ist ein aufgeweckter, interessierter und angstfreier Bursche, glücklich und sehr anhänglich. Wir haben Marcel und Natascha als äusserst engagierte und fachkundige, liebevolle Züchter erlebt und kennengelernt. Sie sind mit viel Herzblut und Leidenschaft dabei. Der Austausch und Kontakt - auch nach Abgabe der Hunde - ist wertvoll und richtig schön. Nur positive Erfahrungen gemacht und auch jetzt noch im Austausch und in Kontakt.
Vor zwei Monaten durften wir unsere kleine Capri bei euch abholen und bereits jetzt könnten wir uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen und würden sie um nichts in der Welt mehr hergeben! Sie hält uns ganz schön auf Trab, bringt uns täglich zum Lachen und schenkt uns so viel Freude und Liebe.
Was uns besonders beeindruckt: Capri ist so offen, freundlich und angstfrei – ob gegenüber Menschen, Kindern oder anderen Hunden. Diese wunderbare Art verdanken wir ganz klar eurer liebevollen Aufzucht und der hervorragenden Sozialisierung, die ihr von Anfang an ermöglicht habt. Man spürt, mit wie viel Herzblut ihr eure Hunde begleitet.
Wir möchten euch, Marcel und Natascha, von Herzen danken – für euer Engagement, eure Hingabe und dafür, dass ihr uns dieses unglaubliche Familienmitglied anvertraut habt. Capri ist ein wahrer Goldschatz!
Was uns besonders beeindruckt: Capri ist so offen, freundlich und angstfrei – ob gegenüber Menschen, Kindern oder anderen Hunden. Diese wunderbare Art verdanken wir ganz klar eurer liebevollen Aufzucht und der hervorragenden Sozialisierung, die ihr von Anfang an ermöglicht habt. Man spürt, mit wie viel Herzblut ihr eure Hunde begleitet.
Wir möchten euch, Marcel und Natascha, von Herzen danken – für euer Engagement, eure Hingabe und dafür, dass ihr uns dieses unglaubliche Familienmitglied anvertraut habt. Capri ist ein wahrer Goldschatz!
Balsamico Filou hat sich bei uns sehr gut eingelebt und bereichtert unser Leben jeden Tag auf's Neue. Wir können Marcel als unglaublich engagierten Züchter und seine Frau Natascha nur empfehlen und würden uns immer wieder für diesen Züchter entscheiden. Wir sind auch Ersthundebesitzer und haben die Sozialisierung welche in den ersten Wochen stattfindet sehr zu schätzen gewusst. Danke für einen wunderschönen, hochintelligenten und gesunden Hund.
Bellina (heute Juna) hat unser Leben im letzten Jahr ziemlich auf den Kopf gestellt, denn bei uns zog eine wunderschöne, neugierige und lebendige Hündin mit lagottotypischen Eigenschaften ein. Dank Marcels früher Sozialisierung und dem Herzblut, mit dem er und Natascha die Welpen aufziehen, findet Bellina sich auch im Stadtleben von Zürich mit vielen Reizen gut zurecht. Die Begleitung, auch nach dem Kauf, wussten wir als Ersthundebesitzer zu schätzen. Wir haben immer noch alle Hände voll zu tun, würden sie aber nie mehr hergeben. Danke für einen tollen, gesunden Hund!
Wir haben aus dem B-Wurf unsere Bona, war zuerst arancio nun eher etwas weiss. Aber es ist so ein lieber und menschen- bezogener Hund, er bereitet uns jeden Tag Freude - wir können es nicht fassen, dass es so etwas zu kaufen gibt. Sicher liegt das auch der perfekten Erziehung, Sozialisierung und den anderen Mühen, die sich Marcel und Natascha mit dem Wurf gegeben haben. Leider haben wir bisher noch keine Trüffel gefunden, was ich persönlich etwas schade finde, aber vielleicht haben wir auch an den falschen Plätzen gesucht.
Wir sind vollständig happy mit unserer Bona, sie ist ein richtiger Gewinn für uns, sie bereitet uns eigentlich nur Freude. Wir würden sie nicht mehr hergeben.
Danke Marcel und Natascha
Wir sind vollständig happy mit unserer Bona, sie ist ein richtiger Gewinn für uns, sie bereitet uns eigentlich nur Freude. Wir würden sie nicht mehr hergeben.
Danke Marcel und Natascha
Wir haben aus dem A-Wurf einen supersüssen, tollen, lieben Familienhund! Wir würden ihn niemals wieder hergeben und sind froh, dass Marcel uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Vor allem sein Wissen bezüglich Trüffelsuche werden wir gerne weiterhin in Anspruch nehmen. Toni hat dadurch bereits seinen ersten eigenen Trüffel gefunden. Danke dafür und für den besten Hund der Welt!
Ich kenne Marcel von diversen SKG Weiterbildungen. Er setzt sich seriös mit dem Thema Hundezucht und Welpenaufzucht auseinander. Ich habe ihn dort als gewissenhaften Züchter erlebt, der sich für seine Welpen die allerbesten Plätze wünscht. Darum investiert er viel Zeit in die frühe Sozialisierung.
Wir haben auch einen Welpen von Stella gekauft. Adonis, ein hübscher Jüngling mit seidigen Locken. Heute ist er ein toller Familienhund, eine sehr gute Trüffelnase und ein unkomplizierter und anständiger Begleiter. Ein toller Züchter mit Interesse an gut sozialisierten Welpen und mit Interesse am neuen Zuhause seiner Welpen
Ich kann die Zucht nur in höchsten Tönen empfehlen!
Ich habe ein 1jähriges Weibchen aus dem A Wurf
Ein gesunder, familienfreundlicher,gut sozialisierter und wunderbarer Wegbegleiter!
Die Nachbetreuung (jede Art von Frage!!)ist immer ganz zuverlässig
und liebevoll gemacht worden.
Eine tolle seriöse Zucht
Ich habe ein 1jähriges Weibchen aus dem A Wurf
Ein gesunder, familienfreundlicher,gut sozialisierter und wunderbarer Wegbegleiter!
Die Nachbetreuung (jede Art von Frage!!)ist immer ganz zuverlässig
und liebevoll gemacht worden.
Eine tolle seriöse Zucht
Wir haben vom A Wurf, im Jahr 2022, einen Welpen gekauft. Die Betreuung von Marcel war und ist immer noch sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich...Wir können einen Welpen kauf nur empfehlen...